Kategorie:Wulff

Aus Rose-Biblio
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heinz Diedrich Wulff

Heinz Diedrich Wulff (* 18.1.1910 in Altona, ✝ ?) war ein deutscher Botaniker. Sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet "H.Wulff".
Wullf studierte Botanik an der Universität Kiel, seine Dissertation erfolgte 1933 und 1937 seine Habilitation. Von 1938 bis 1951 lehrte er am Institut für Botanik an der Universität Kiel. Von 1958 - 1960 war er Rektor an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken.


IPNI - The International Plant Names Index, führt 1 Rosen auf, die er beschrieben hat[1].

Einzelnachweis • Footnotes • Note

Literatur • Literature • Littérature

Weblinks • External links • Liens externes

Seiten in der Kategorie „Wulff“

Folgende 3 Seiten sind in dieser Kategorie, von 3 insgesamt.