Kategorie:Ree

Aus Rose-Biblio
Wechseln zu: Navigation, Suche
Richard H. Ree

Richard Hwayong (Rick) Ree (* 1973, ✝ ) ist ein US-amerikanischer Botaniker. Sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet "R.H.Ree".
Ree studierte an der Harvard University und schloss 2001 mit dem Ph.D. ab. Er wurde 2003 Assistant Curator in der Botanik Abteilung des Field Museum of Natural History, Chicago. Sehr schnell erwachte sein Interesse für die Flora der Hengduan Region in China.


IPNI - The International Plant Names Index, führt noch keine Rosen auf, die er beschrieben hat, auch sein Autorenkürzel noch nicht[1], er dokumentierte aber zahlreiche chinesische Wildrosen.

Einzelnachweis • Footnotes • Note

Literatur • Literature • Littérature

Weblinks • External links • Liens externes

Seiten in der Kategorie „Ree“

Folgende 3 Seiten sind in dieser Kategorie, von 3 insgesamt.