Kategorie:Kohl

Aus Rose-Biblio
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Justin Kohl
Justin Kohls Rosenzuchtfeld in Walferdingen - Hütchen auf den befruchteten Blüten!

Justin Kohl (* 8.08.1921, † 23.11.1983) war ein Amateur-Rosenzüchter aus 17 rue de la Montagne, Walferdange, Luxemburg.
Er studierte Ingenieursweswn in Zürich und war bis zu seinem frühen Tod, General Direktor der CFL (Chemins de fer Luxembourgeois).
Aber seine Liebe gehörte den Rosen und er hat wohl die letzte Rose, in der langen züchterischen Tradition der Rosenzucht in Luxemburg, geschaffen. Er war Gründungsmitglied und der erste Vize-President der "Lëtzebuerger Rousefrënn".

Literatur • Literature • Littérature

Weblinks • External links • Liens externes

Seiten in der Kategorie „Kohl“

Diese Kategorie enthält nur die folgende Seite.