Kategorie:Grootendorst

Aus Rose-Biblio
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • F. J. Grootendorst und
    • Marius (Rien) Grootendorst, beide aus Boskoop, Niederlande. Boskoop ist bekannt für seine zahlreichen Baumschulen, außerdem gibt es dort ein Rosarium. Es liegt also nahe, dass beide Grootendorst sich mit Rosenzucht beschäftigt haben. Nach genealogieonline.nl/ sind Marius (Rien) Grootendorst (* 6.1.1895, ✝ 18.1.1945) und sein Bruder Floris Johannes Grootendorst (* 1886, ✝ 1958) beide in Boskoop geboren, Rien ist dort auch gestorben, Floris Johannes in Bloomfield, USA. Der Name des Ortes Bloomfield ist wiederum mit dem Rosenzüchter Captain George C. Thomas verbunden.
      Es gab noch einen weiteren Floris Johannes (F.J.) Grootendorst in Boskoop (* 1912, ✝ 15.5.1970).

Weblinks • External links • Liens externes

Seiten in der Kategorie „Grootendorst“

Folgende 2 Seiten sind in dieser Kategorie, von 2 insgesamt.