Kategorie:George C. Thomas

Aus Rose-Biblio
Zur Navigation springen Zur Suche springen
George C. Thomas Jr.
  • Captain George C. Thomas, Jr. (* 3.10.1873, ✝ 28.2.1932), geboren in Philadelphia, wirkte er in Chestnut Hill, Philadelphia, PA, bevor er sich in Beverly Hills, USA, zur Ruhe setzte. Er war ein bekannter Golf-Architekt und Botaniker. Er schuf zahlreiche bekannte Golfplätze und begann 1912 mit der Rosenzucht. Er versuchte die dauerblühende Kletterrose zu schaffen. Er züchtete über 60 Rosen, von denen mehr als 2/3 den Namen Bloomfield... trugen. Alle Gewinne aus der Zuchtarbeit spendete er der American Rose Society, um die Rosenzucht zu fördern.
  • Le Captain George C. Thomas, Jr. (* 3.10.1873, ✝ 28.2.1932) est né à Philadelphie en Pennsylvanie et travailla à Chestnut Hill, Philadelphie avant de prendre sa retraite à Beverly Hills en Californie.


Weblinks • External links • Liens externes

Seiten in der Kategorie „George C. Thomas“

Folgende 11 Seiten sind in dieser Kategorie, von 11 insgesamt.