Kategorie:Andrews

Aus Rose-Biblio
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Henry Charles Andrews (* um 1770; † um 1830) war ein englischer Botaniker, Pflanzenmaler und Kupferstecher. Sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet "Andrews".
Sein Geburtsjahr kann nur grob geschätzt werden, auch sein Todesjahr ist nicht genau bekannt. Andrews war ein begabter Pflanzenmaler, betätigte sich aber darüber hinaus auch als Botaniker und als Verleger seiner eigenen reich bebilderten Werke.


IPNI - The International Plant Names Index, führt 32 Rosen auf, die er beschrieben hat[1].

Einzelnachweis • Footnotes • Note

Literatur • Literature • Littérature

Weblinks • External links • Liens externes

Seiten in der Kategorie „Andrews“

Folgende 80 Seiten sind in dieser Kategorie, von 80 insgesamt.

R